So sah der Olympiaberg während Ed Sheerans Konzert am Montag aus., © BESTVIEWS

360 Grad: So beeindruckend sah der Olympiaberg beim Ed Sheeran Konzert aus!

Der Olympiapark in München - Eine wunderschöne Idylle mit atemberaubender und geschichtsträchtiger Kulisse! Schaut mal, wie der Olympiaberg während Ed Sheerans Konzert ausgesehen hat.

 

Ed Sheeran ist wahrscheinlich der derzeit erfolgreichste Sänger und Songwriter der Welt. Am Sonntag und Montag spielte er zwei Konzerte im Olympiastadion. Die Tickets waren binnen weniger Minuten restlos ausverkauft. 

 

Doch die Atmosphäre wollten sich viele Leute trotzdem nicht entgehen lassen. So fand sich am Sonntag und Montag eine Menschenmenge auf der Spitze des Olympiabergs zusammen, um den Klängen von Songs wie "Shape of you", "Perfect" oder "Galway Girl" zu lauschen. Seht selbst!

Dank BESTVIEWS könnt ihr solche einzigartigen Momente ganz gemütlich von zu Hause aus genießen. Das Unternehmen hat sich auf hochwertige virtuelle 360-Grad-Erlebnisse spezialisiert. Egal, ob am Desktop-PC, am Tablet oder Smartphone (dann am besten über diesen Link - hier dreht sich die Ansicht mit euch mit!), probiert es einfach aus!

 

Gemeinsam mit BESTVIEWS haben wir auch vor einiger Zeit einen Stadtrundgang gemacht und Münchens Sehenswürdigkeiten aufgenommen. Weitere tolle Panorama-Fotos findet ihr hier.