© Gans am Wasser

5 Veranstaltungstipps für dieses Wochenende

Bei diesen sonnigen Temperaturen zeigen wir euch wieder unsere Veranstaltungstipps für das letzte Juni-Wochenende!

Munich Mash

Vom 28. bis 30. Juni wird der Olympiapark zum sechsten Mal der Hotspot des internationalen Actionsports sein. Auf dem Programm: erstklassiger Skateboard-, Wakeboard- und BMX-Sport. Seid dabei, wenn die besten Athleten der Welt bei den ContestsRed Bull Roller Coaster, Wakeboard Park und BMX Lake Line ihre spektakulärsten Tricks auspacken und tausende Fans begeistern. Einmal mehr komplettiert das MASH FEST mit seinen interaktiven Zonen, Musik, Kunst, Design und Infotainment das Actionsport-Festival.

https://www.munich-mash.com/2019/de_home.html

© Munich Mash
Open Stage - Gans am Wasser

Wer Musik liebt und den Abend lieber im Westpark ausklingen lassen möchte, der ist an diesem Samstagabend im Café Gans am Wasser sehr gut aufgehoben. Bei der Open Stage versuchen sich Anfänger wie Profis und geben ihr Bestes, um das Publikum zu begeistern. Ohne Wettbewerbsdruck – einfach nur just for fun. 

Beginn ist um 18:00 Uhr, der Eintritt ist frei!

https://www.gansamwasser.de/programm-1/

© Gans am Wasser
Tollwood

Unter dem Motto „Reicht leicht“ bietet das Sommertollwood im Olympiapark auch dieses Jahr wieder viele kostenlose Events, den kreativen Markt der Ideen und Konzerte mit Top-Künstlern.

https://www.tollwood.de/

© Foto: Wolfgang Größlinger Fotografie
Weinfest vom Burschenverein Aubing

Am Freitag und Samstag (28.&29.) findet das 19. Aubinger Weinfest des dort ansässigen Burscheinvereins. Mit Live Band, Steckerlfisch, Wein und Weißbier wird für Stimmung gesorgt. Der Eintritt kostet 5€.

Weitere Infos unter www.bv-aubing.de

Glockenbach Straßenfest

Sehr gemütlich, bodenständig und wie es der Name schon sagt: sehr "glockenbacherisch": also bunt, freundlich und offen für alle.

Das Fest findet am 29. Juni um 11-23 Uhr am Karl-Heinrich-Ulrichs-Platz  statt, Programmbeginn ist um 14 Uhr.