Jetzt im Winter, ist die beste Zeit für einen warmen Tee, der uns durch die kalte Jahreszeit bringt. Wir haben hier sechs einzigartige Locations für euch, in denen ihr euch aufwärmen könnt.

Das KanShoAn bietet mit seinem Teehaus im Englischen Garten eine Reise in das traditionelle Japan. Die Nähe zur Natur, wie auch häufige Zeremonien, sorgen für einen einmaligen japanischen Flair.
Im Letcha findet sich ein umfangreiches Sortiment an erlesenen Teesorten aus der ganzen Welt. Hohe Qualitätsansprüche und auch eigene Teekreationen machen das Letcha zu einem Teehaus der Extraklasse. Die Spezialität des Hauses sind hierbei die Matcha-Getränke, die von Gästen wie auch dem Haus selbst empfohlen werden.
Herzogstrasse 1a, 80802 München

Zwischen mehr als 100 verschiedenen Teesorten kann der Besucher in der Friesischen Teestube wählen. Absolutes Highlight sind hierbei die friesischen Tees, die nach ganz bestimmten ostfriesischen Regeln zubereitet werden. Begleitend zum Tee gibt es hausgemachten Kuchen.
Pündterplatz 2, 80803 München

Im Glockenbachviertel lockt Das Maria mit orientalischen Teesorten sowie einem eigenen rustikalen Charme. Zu dem Tee kann man selbstgebackene Kuchen genießen und bei heißem Wetter dient das Cafe mit frischem Eistee.
Klenzestraße 97, 80469 München
Wer nicht viel Wert auf eine große Platzfreiheit legt, dafür aber etwas Gemütliches sucht, ist im Sobicocoa bestens aufgehoben. Dieses hat neben seiner großen Auswahl an Kakao auch ein umfangreiches Teesortiment, das das Herz von Teeliebhabern höher schlagen lässt. Sehr empfohlen werden die Cookies, die man begeleitend zu dem Tee genießen kann.
Georgenstraße 48, 80799 München

Die Brown's Teabar überzeugt durch ihren englischen Charme. 80 frische Teesorten und selbstgemachte Kuchen können neben der gemütlichen Ausstattung überzeugen. Eingerichtet wurde das Teehaus nach dem traditionellem Victorian House Stil, welcher Ölgemälde, englische Antiquitäten und die bequemen Sitzgelegenheiten inkludiert.
Türkenstraße 60, 80799 München