Alles neu im „WIESNZELT“ am Stiglmaierplatz! Feiert bei der „Laurent-Perrier-Après-Wiesn“

Dieses Jahr knallen die Korken im „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz vom 21. September bis zum 06. Oktober 2018. Für ausgelassene Stimmung sorgt täglich Musikprofi und Partykönigin XXX DJ Giulia Siegel.

 

 

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude, aber am schönsten ist es doch, wenn es endlich losgeht! Deshalb feiern Insider beim „Frühstart“ im Löwenbräukeller den Beginn der Wiesn schon am Freitag, 21. September, ab 18.30 Uhr. Von da an wird täglich das beste After-Wiesn-Clubbing, die „Laurent-Perrier-Après-Wiesn“ –  ihre Türen öffnen.

 

 

Ab 18.30 Uhr sorgen die legendäre KultbandBergluft“, mit Sänger Tobi Schwarz-Gewallig, für Festzelt Stimmung und Oktoberfest Atmosphäre mit allem was dazu gehört. Anschließend geht es ab 22.00 Uhr bei der „Laurent-Perrier-Après-Wiesn“ auf 3 Areas erst richtig los – hier wird bis in die Morgenstunden getanzt, gefeiert und geflirtet – ohne Sperrstunde!

 

 

Wer besonders exklusiv feiern möchte, bucht sein eigenes „Laurent-Perrier-Après-Wiesn-Paket“ und erhält einen abgesperrten Loungebereich mit direktem Blick auf die Tanzfläche im Bennosaal, inklusive VIP-Betreuung und Getränken.

 

Tickets für das „Wiesnzelt“ sind unter www.daswiesnzelt.de online buchbar.

 

 

 

Öffnungszeiten:

Festsaal „Wiesnzelt“ am Stiglmaierplatz

  • Freitag, 21. September – Frühstart ab 18.30 Uhr
  • Donnerstags & Dienstag 02.10. – ab 19.30 Uhr
  • Freitags & samstags – ab 18.30 Uhr

 

„Laurent-Perrier-Après-Wiesn“

  • Montags – samstags  – ab 22.00 Uhr