Bild aus einer Überwachungskamera , © Polizei

Banküberfall in Alling – Fahndung mit Überwachungskamerabildern

Kurz vor Weihnachten hat ein unbekannter Mann in Alling im Landkreis Fürstenfeldbruck eine Bank in der Gilchinger Straße überfallen. Die Polizei sucht nun mithilfe von Überwachungsbildern nach dem Mann.

 

Am 21.12.2018 gegen 14:00 Uhr betrat der unbekannte Mann die Bank und zwang unter Vorhalt einer Pistole die Herausgabe von Bargeld. Er konnte mit seiner Beute fliehen.

 

Er wurde von den Angestellten der Bank wie folgt beschrieben: Er ist etwa 40-50 Jahre alt, ca 1,75 Meter groß und von normaler Statur. Er trug ein dunkles Outfit und eine getönte Sonnenbrille.

 

Bild aus einer Überwachungskamera , © Polizei

 

Trotz intensiver Ermittlungen der Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck konnte der Täter bislang nicht identifiziert werden. Das Amtsgericht München hat deshalb nun die Veröffentlichung der Bilder aus der Überwachungskamera angeordnet.

 

Wer den Mann auf den Fotos kennt oder schon einmal gesehen hat, wird dringend gebeten, sich bei der Kriminalpolizei in Fürstenfeldbruck unter der Telefonnummer 08141/6120 zu melden.