Christoph Gogg

Christoph Gogg

 

Christoph Gogg erblickte das Licht der Welt im badischen Karlsruhe am 15.Oktober 1975.

Christoph sah dies als Zeichen und beschloss ein bodenständiges Studium zu absolvieren, das der Theaterwissenschaft, um irgendwann den Abschluss Magister Artium sein Eigen nennen zu können.
Das Studium funktionierte und nach erfolgreichem Abschluss bewarb sich Christoph beim Lokalfernsehfenster RTL MÜNCHEN LIVE im Jahr 2003.

Dort absolvierte er Praktikum und Volontariat, bis er schließlich als fester Redakteur beim Lokalfernsehsender münchen.tv eingestellt wurde. Für diesen ist Christoph Gogg häufig mit der Kamera unterwegs, um aktuellen Nachrichten hinterherzujagen.

 

Sendungen mit Christoph Gogg:

 

Experten des Tierschutzvereins stehen Rede und Antwort und geben Ratschläge zur richtigen Tierhaltung. Mehr…
Christoph Gogg führt durch unsere beliebteste Werbesendung mit Themen aus Wirtschaft, Gesellschaft und Kultur. Mehr…
   Mit seiner Freizeit kann man so viel anstellen! Christoph Gogg stellt die beliebtesten und ausgefallensten Freizeit-Ideen in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor! Mehr…
Was bietet unsere Stadt ihren Bürgern? Unser München ist aktiv – und wir zeigen Ihnen wie! Mehr…
Alle Moderatoren
Alle Sendungen