Jörg van Hooven

Jörg van Hooven

 

Jörg van Hooven ist für die redaktionellen Geschicke des Senders verantwortlich.

 

Der Chefredakteur leitet aber nicht nur Redaktionskonferenzen oder nimmt Beiträge ab, er hat in seinen Talkformaten auch wöchentlich Prominente zu Gast: Größen aus Politik, Sport, Wirtschaft und Kultur geben sich bei ihm die Klinke in die Hand.

Im „Stadtgespräch“ sitzen meist Politiker am Tisch des münchen.tv-Studios, bei „Menschen in München“ spricht er mit Münchnern aus Sport, Showbiz oder Wirtschaft an Orten, mit denen sich seine Gäste identifizieren können.

Bei hochklassigen Gesprächspartnern und spannenden Themen ist eine gute Unterhaltung garantiert.

 

Sendungen mit Jörg van Hooven:

 

Bei münchen.tv-Chefredakteur Jörg van Hooven kommen sie alle zu Wort: Die Menschen in München. Mehr…
Hier geht es um die Themen unserer Stadt. Jörg van Hooven bietet dem “Gesprächsstoff” Münchens und der Region eine Plattform. Mehr…
Alle Moderatoren
Alle Sendungen