szene münchen

 

Mo - Fr | 19:30 | 21:30   Sa: | 18:30 | 23:30

Um 19:30 Uhr stehen Sie bei Alex Onken auf der Gästeliste. Wer, was, wo, wie in München "in" ist, das erfahren Sie nur hier. Denn die "szene münchen" ist dort, wo sich die Münchener Szene trifft. Klatsch und Tratsch - von der Lokalprominenz bis hin zu den "ganz Großen", vorbei an den Türstehern der In-Clubs führt Sie die szene-Redaktion auf Premieren, Parties und zu den Promis der bayerischen Landeshauptstadt.

Aktuelle Videos:
06:37 12. Juli 2019 „Der andere Laufsteg“ von Modedesignerin Susanne Wiebe mit den Werken des Künstlers Hans M. Bachmayer – ein Pop-Up-Event im Rahmen des KunstAreal Fests. (…) „Der andere Laufsteg“ von Susanne Wiebe 06:49 10. Juli 2019 Was wäre, wenn sich niemand an die Beatles und ihre Welthits erinnern könnte… bis auf einen jungen Mann, der daraufhin die Songs der vier Pilzköpfe als seine eigenen (…) KinoTipp der Woche: „Yesterday“ 15:51 09. Juli 2019 „The Art Of Self-Defense“ von Roiley Stears und mit Jesse Eisenberg in der Hauptrolle war der Eröffnungsfilm des 37. Filmfests München im mathäser. Dafür kam der (…) Filmfest München 2019 – Die Eröffnung mit Hollywoodstar Jesse Eisenberg 02:19 09. Juli 2019 Ein Mensch… Die filmische Lesung eines Gedichts von Eugen Roth in einer No-Budget-Produktion mit einem Allstar-Ensemble! (…) Die filmische Lesung eines Gedichts von Eugen Roth mit einem Allstar-Ensemble 12:53 05. Juli 2019 Der Empfang des FilmFernsehFonds Bayern auf der Praterinsel – jedes Jahr einer der schönsten und entspanntesten Termine im Rahmen des Filmfests München! Diesmal haben (…) Filmfest München: Der Empfang des FFF Bayern auf der Praterinsel 13:18 04. Juli 2019 Angst und Schrecken beim Shocking Short Award des Senders 13th Street im Rahmen des Filmfests München: Sonya Kraus, Sarah Valentina Winkhaus, Gesine Cukrowski, Marleen Lohse, (…) Shocking Short beim Filmfest München: Promis in Todesangst 07:42 03. Juli 2019 Der inzwischen 17. Kinofilm mit dem Marvel-Helden Spider-Man ist die bislang spektakulärste! (…) KinoTipp der Woche: „Spider-Man: Far From Home“ 10:30 02. Juli 2019 Wie sind Schauspieler? Beim Sommercocktail der Agentur Scenario im Rahmen des Filmfests München haben wir mit Janina Fautz, Julia Dietze, Nadeshda Brennicke, Heio von Stetten (…) Schauspieler: Sensibel und scheu oder unempfindlich und extrovertiert? 05:38 02. Juli 2019 Der Star aus „Zorro“, „Desperado“ und aktuell „Leid und Herrlichkeit“ wurde in München mit dem CineMerit Award des Filmfests München für (…) Hollywoodstar Antonio Banderas in München 09:42 27. Juni 2019 Die szene münchen bei einer Probe zu „Eine Sommernacht“ mit Friederike Sipp und Adrian Spielbauer im Teamtheater Salon. (…) „Eine Sommernacht“ mit Friederike Sipp und Adrian Spielbauer 09:57 27. Juni 2019 Der erste Teil des Animationsfilms war 2016 so ein großer Erfolg, dass ein zweiter Teil absehbar war. Jetzt ist er da – wieder mit Jan Josef Liefers, der dem Hund Max (…) KinoTipp der Woche: „Pets 2“ 06:21 24. Juni 2019 Jan Josef Liefers hat auch im zweiten Teil von „Pets“ dem Hund Max seine deutsche Stimme verliehen und den Animationsfilm in München vorgestellt. (…) Jan Josef Liefers: Für einen Hund quatscht er sich wund!