szene münchen

 

Mo - Fr | 19:30 | 21:30   Sa: | 18:30 | 23:30

Um 19:30 Uhr stehen Sie bei Alex Onken auf der Gästeliste. Wer, was, wo, wie in München "in" ist, das erfahren Sie nur hier. Denn die "szene münchen" ist dort, wo sich die Münchener Szene trifft. Klatsch und Tratsch - von der Lokalprominenz bis hin zu den "ganz Großen", vorbei an den Türstehern der In-Clubs führt Sie die szene-Redaktion auf Premieren, Parties und zu den Promis der bayerischen Landeshauptstadt.

Aktuelle Videos:
13:20 04. Juni 2020 Rapunzel war im Turm gefangen. Viele Künstler fühlen sich ebenso. Die Künstlervereinigung QuarantäneKunst, die von der Schauspielerin Christina Baumer ins Leben gerufen (…) „Rapunzel – ein Mini-Musical“ von QuarantäneKunst mit Victoria Lein 21:00 04. Juni 2020 Jan und Jascha kennen sich seit frühester Kindheit. Sie hätten auch schon in jungen Jahren die Chance auf eine Karriere als Kinderstars gehabt, aber… diese Geschichte, (…) Jan & Jascha: „Geschichte schreiben“ in „Europa“ über „Liebes Leben“ im „Flugmodus“ 16:29 02. Juni 2020 Django 3000 haben eines der ersten Streaming-Musikfestivals organisiert, kurzerhand ein Konzert im Rahmen einer Versammlung auf die Beine gestellt (und damit das allererste (…) Entdecke die Möglichkeiten: Django 3000 und die Coronakrise! 16:11 29. Mai 2020 Laura Preiss. Schauspielerin aus München. Und Synchron-, sowie Werbesprecherin ist sie auch noch. Die Enkelin von Dr. Mabuse über die Webserie Vdates, die Arbeit im Tonstudio, (…) „Der Beischläfer“ in Serie… und Laura ist im Preiss inbegriffen! 08:57 29. Mai 2020 Who is Muna? So nennt sich der junge Künstler selbst bei Instagram. Wir waren dem Sound-Phantom auf der Spur und haben ihn in der Nähe von München aufgespürt… (…) Wer ist Muna??? 15:24 27. Mai 2020 Gudrun Mittermeier stellt uns ihr neues Album „Seeheim“ vor. (…) Unheimlich und verführerisch: „Seeheim“ – Das neue Album von Gudrun Mittermeier 15:28 23. Mai 2020 Lieder von ihm überdauern – bis in alle Zeit! Und nun kommen 12 neue Songs mit dem Album „Kein Tag umsonst“ dazu… (…) Kein Tag umsonst – Das neue Album von Laith Al-Deen 13:48 22. Mai 2020 Das Homeoffice eines Musikers nennt sich Heimstudio. Das hat sich der Schauspieler Ben Blaskovic in den letzten Wochen eingerichtet und an seinem neuen Album gearbeitet. (…) „Home“ – die neue Single von Ben Blaskovic 11:06 19. Mai 2020 Wie Travestiekünstler Chris Kolonko den Lockdown verbracht hat, über Einsamkeit, Altglas und dass auch ein Bürgersteig eine Bühne sein kann, hat er mit Alex von Wohnzimmer zu (…) Travestiekünstler Chris Kolonko als Bordsteinschwalbe vor dem Hofspielhaus 11:13 18. Mai 2020 Dahoam is Dahoam, Sankt Maik, Servus Baby… Teresa Rizos ist ein vielbeschäftigte Schauspielerin, aber auch eine sehr talentierte Kabarettistin. Derzeit kümmert sie sich (…) Hochsitz-Esoterik und Akku-Rasenmäher – Schauspielerin Teresa Rizos im Skype-Talk 17:02 18. Mai 2020 Eli und Tobi von der Band Dis M halten es wie Karl Valentin, der mal gesagt hat: „I gfrei mi, wenn’s rengt, weil wenn i mi net gfrei, rengts aa!“. Aber (…) Häuserschlucht-Konzerte, Butter und Lockdown-Angeln – mit Dis M auf dem Chiemsee 12:00 10. Mai 2020 Es muss schon passen… Lange haben sich die Bananafishbones zurückgehalten. Warum die kultigen Indie-Rocker aus Bayern sich dann doch für ein Konzert in der Coronakrise (…) Easy Day, Peasy Play: Die Bananafishbones in der Bar Gabanyi