FC Bayern testet neuen Audi e-tron, © AUDI AG / 2019 Getty Images

FC Bayern testet neues Elektroauto

Bevor es am Sonntag gegen den VFB Stuttgart ernst wird, hatten Spieler und Verantwortliche des FC Bayern gestern die Möglichkeit, als eine der Ersten den neuen Audi e-tron zu testen. Bei einem Event am Münchner Flughafen stellten die Spieler ihre Geschicklichkeit unter Beweis und absolvierten Fahrtrainings.

 

Das erste vollelektrische Serienmodell von Audi, kommt in den nächsten Wochen auf den europäischen Markt und gilt als großer Tesla-Konkurrent.

Elektroauto statt Mannschaftsbus  – die Spieler des FC Bayern konnten gestern, neben Fahrtraining auf der Dynamikfläche des Audi Training Centers, ihr Geschick auf einem E-Scooter-Parcour unter Beweis stellen und sich in einem Rennen mit ferngesteuerten e-tron- Modellautos messen.

 

FC Bayern testet neuen Audi e-tron, © AUDI AG / 2019 Getty Images

 

Der e-tron bleibt noch bis Mitte März am Flughafen. Besucher haben ab sofort die Möglichkeit, ohne Voranmeldung kurze Probefahrten mit dem Elektro-SUV zu machen.