MAGIC – Zauber der Illusion im Prinzregententheater – Tickets zu gewinnen

münchen.tv und münchenMusik  verlosen 5×2 Tickets für die Vorstellung ‚Magic‘ für die Show am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 15.00 Uhr.

 

 

MAGIC – Zauber der Illusion im Prinzregententheater in München.

 

Seit Jahren führt der unvergleichliche Ed Alonzo durch „Magic!“, immer einen neuen, skurrilen Trick in der Kiste und als „roter Faden“ längst ein unverzichtbarer Bestandteil des magischen Spektakels im Prinzregenten-theater. Diesmal ist es allerdings nicht nur der Weltstar Alonzo, der immer wieder auf der Bühne auftaucht, sondern auch sein französischer Magier-Kollege Xavier Mortimer. Der bringt ein ganzes (Schatten-)orchester mit, beherrscht selbst eine beachtliche Palette an Instrumenten und stellt damit ganz Erstaunliches an. Für seinen verblüffenden, gänzlich neuen Ansatz wurde Xavier Mortimer vielfach international ausgezeichnet.


Seit sieben Jahren schon versammelt „Magic! Zauber der Illusion“ die Besten in München – ein fantastischer Querschnitt durch die vielen Facetten der Zauberkunst, ein Spaß und im wahrsten Sinne „zauber-haftes“ Abenteuer für die Zuschauer, die sich auch dieses Jahr auf internationale Starbesetzung und ein komplett neues Programm freuen dürfen. Alberto Giorgi, bekannt für seine außergewöhnlichen Requisiten, liebt es düster und sorgt für mystischen Schauder.

 

Laurent Beretta lässt es auf der Bühne schneien und Damen aus dem Publikum schweben. Zwischendurch erweckt Martin Brock Müll zum Leben und benötigt dafür nur sich selbst und eine Kiste voll „Trash“, dem er – wie macht er das?! – auf wundersame Weise Leben einhaucht. Schauen, staunen, Augen reiben – wer die Illusion liebt, die magische Show und die kleinen Wunder, ist im Prinzregententheater genau richtig!

 

Mit den Magiern und Zauberkünstlern Ed Alonzo, Xavier Mortimer, Alberto Giorgi, Laurent Beretta, Martin Brock und Alpha

 

 

münchen.tv und münchenMusik  verlosen 5×2 Tickets für die Vorstellung ‚Magic‘ für die Show am Donnerstag, 01. Januar 2015 um 15.00 Uhr. Füllen Sie das Formular aus und mit ein bisschen Glück gehören sie zu den Gewinnern.

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist Dienstag, der 5.12.2014 um 17 Uhr.

 

Das Keywort ist ‚MAGIC‘

 

Das Gewinnspiel wurde beendet.