Cengiz Ehliz wird mit dem Cashback-/Mobile-Payment-System „wee“ zum Unternehmer des Jahres

Der Münchner Unternehmer des Jahres heißt Cengiz Ehliz (48), mit seinem Unternehmen weeBusiness GmbH ansässig in der Parkstadt Schwabing. Die Ehrung erfolgte durch Ministerpräsident Dr. Söder am vergangenen Samstag anlässlich des Schwarz-Weiß-Balls auf dem Nockherberg. Der Visionär Ehliz steht als Gründer für das Cashback-/Mobile-Payment-System „wee“, dem sich in München bereits mehr als 2.000 stationäre Einzelhändler angeschlossen haben. Im Sommer flankierte die Einführung des wertvollsten Sandbergs der Welt im Olympiapark, der mit Goldnuggets und Guthaben-Karten im Wert von 100.000 Euro befüllt war. 14.000 Besucher genossen die Eventlocation, die für vier Wochen geöffnet war und „buddelten“ nach Gold.“