Daniel Brühls Gehstock, Klopps Kappe, Klaas‘ Schlappen und mehr bei „Los für Lesbos“!

Sie hätten gerne Daniel Brühls Gehstock aus der Serie „Die Einkreisung“? Oder ein limitiertes James-Bond-Buch, signiert von Daniel Craig? Oder den Stuhl von Elyas M’Barek von den Dreharbeiten zu „Fack ju Göhte 3“? Oder die Kappe von Jürgen Klopp, mit der er in England Fußballmeister wurde? Diese und noch weitere Gegenstände, die man nicht kaufen kann, werden derzeit verlost. Einfach so? Nein! Der Grund sind die katastrophalen Umstände, unter denen die Menschen im Flüchtlingslager „Moria 2“ auf Lesbos leben müssen. Die Schauspieler Volker Bruch und Trystan Pütter, der sich sogar vor Ort ein Bild machen konnte, haben daraufhin die Spendenaktion „Los für Lesbos“ ins Leben gerufen! Mehr im Video und unter www.losfuerlesbos.com