FC-Bayern-Basketballer feiern den Einzug in die nationalen Playoffs

Die FC-Bayern-Basketballer haben den Sprung in die internationale Spitzenklasse verpasst. In der Euroleague unterlagen die Bayern Tabellenschlusslicht Istanbul und können damit die internationalen Playoffs nicht mehr erreichen. Besser sieht es da in der Bundesliga aus: Dort strebt der amtierende deutsche Meister nach Erreichen der Playoffs jetzt die Titelverteidigung an.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/