FC Bayern, kleines Derby, Strongman und American Football.

Der FC Bayern präsentiert erstmal seine komplette Mannschaft für die Spielzeit 2014/2015.
Wir berichten wie die deutschen Weltmeister und die Neuzugänge von 65 000 Zuschauern empfangen wurden.

Die Munich Cowboys verpassen knapp die Sensation. Münchens American Footballer unterliegen Tabellenführer Stuttgart Scorpions mit 20:21. Wir zeigen die Höhepunkte und sprechen mit Cowboys Wide Receiver Dominikus Hägel.

Das kleine Derby steht an. In der vierten Liga treffen vor ausverkauftem Haus die beiden Amateurmannschaften des TSV 1860 und des FC Bayern aufeinander. Die Polizei hat die Partie als sogenanntes Hoch-Risiko-Spiel eingestuft. Wir berichten warum Einsätze rund um das Gründwalder Stadion besonders heikel für die Polizei sind.

Gäste:
Nach seinem 2. Platz bei der internationalen Strongman-Meisterschaft der G.F.S.A. in Ruhpolding ist Andreas Altmann zu Gast in der Sport Arena. Der Niederbayerische Kraftsportler kommt zusammen mit Strongman-Legende und Meisterschafts-Veranstalter Heinz Ollesch.
Wir berichten ausführlich über die Meisterschaft und das Abschneiden der bayerischen Strongman.

Moderiert wird die „Sport Arena“ von Daniel Stock.