Herzgschichtn: Herman Rarebell (Drummer und Komponist)

Unser Gast bei Anja Viktoria Autenrieth ist ein Mensch mit einem großen Herz. Innere Zufriedenheit ist ihm mit das Wichtigste im Leben. „Sei glücklich, genieße und gib viel Liebe“, so der 68jährige Herman Rarebell. Zusammen mit seiner Frau Claudia lebt der Drummer und Komponist in München und Brighton.


Herman Ze German Rarebell 
gehörte zur erfolgreichste Besetzung der Scorpions. Über 20 Jahre tourte er mit der weltberühmten Band um den Globus. Als Mitglied der Scorpions wurde er mit dem ECHO, dem World Music Award ausgezeichnet und erhielt über 100 Gold-und Platin-Schallplatten. 1996 verließ Rarebell die Scorpions, war dennoch danach immer wieder als Gast mit auf der Bühne. 2016 gründete Rarebell sein eigenes Projekt, seine Band Rock Wolves.