München heute: Der Südring der A99 soll geschlossen werden

München platzt aus allen Nähten. Nicht nur auf dem Wohnungsmarkt wird es immer enger, sondern auch im öffentlichen Nahverkehr und auf den Straßen. Die CSU-Stadtratsfraktion bringt nun wieder den bereits oft diskutierten Ausbau des Südrings ins Gespräch. Die Partei fordert die Schließung des Autobahnrings um die Landeshauptstadt und will mit einer Tunnelvariante Anwohner und Umwelt schonen. Alles wissenswertes dazu und was die Anwohner dazu sagen!

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/