München heute: Eichhörnchen Dauereinsatz- Münchnerin am Rande der Erschöpfung

Die Münchnerin Sabine Gallenberger kümmert sich seit 11 Jahren um verwahrloste, kranke oder verletzte Eichhörnchen – und das ehrenamtlich, im eigenen Wohnzimmer. Inzwischen bekommt sie Anfragen aus der ganzen Welt und es gibt keinen Tag, an dem das Telefon stillsteht. Doch jetzt hat die 36-Jährige die Nase voll, ist mit den Kräften am Ende und fordert endlich Unterstützung von offizieller Seite.

Spenden (unter dem Kennwort: Eichhörnchenschutz) und weitere Infos unter: www.eichhörnchen-schutz.de

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/