München heute: Neuseeland und Fidschi zu den Oktoberfest 7s nach München

Das größte internationale Rugby-Turnier die "Oktoberfest 7s", wird zum zweiten Mal in München ausgetragen.  Am 21. und 22. September kommen acht Rugby-Spitzennationen. Darunter Weltmeister Neuseeland und Olympiasieger Fidschi. Über das Teilnehmerfeld und den Turniermodus berichten Christian Aigner und Daniel Stock.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/