München heute: Service der Deutschen Bahn: Schäden per WhatsApp melden

Fahrgäste der Münchner S-Bahn können ab sofort per Nachrichtendienst WhatsApp Defekte oder Verschmutzungen in den Zügen melden.
Reisende sollen ganz einfach eine Nachricht mit Angabe der Wagennummer, der Art des Schadens sowie einem Foto an die Deutsche Bahn schicken.
Dafür Mängel einfach an die 0157 923 947 31 senden.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/