Schießerei – Polizei-Großeinsatz und zwei Tote auf einer Baustelle in München

Auf einer Baustelle am Mariahilfplatz hat am Donnerstagmorgen ein 29-Jähriger einen 45 Jahre alten Mann und sich selbst erschossen. Die Leichen wurden zwischen Baucontainern gefunden. Anrufer hatten der Polizei um zehn vor neun telefonisch Schüsse gemeldet. Spezialisten der Kriminalpolizei begannen noch am Vormittag mit den Ermittlungsarbeiten, inzwischen wurde auch die Mordkommission eingeschaltet. Katharina Pfadenhauer, Vanessa Schösser und Kian Vaziri-Elahi berichten vom Tatort.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/