Sport Arena 15.02.2016: Mixed Martial Arts, Beachvolleyball, Crashed Ice und Hindernislauf.

Mit dem Münchner MMA-Kämpfer Mohamed Trabelsi steigt am 20. Februar ein Lokalmatador ins Octagon bei „Aggrelin 10“, im Backstage.
Mohamed Trabelsi und MMA-Veranstalter Branko Ulaga sind zu Gast in der „Sport Arena“.

Benedikt Doranth ist neuer Bayerischer Indoor-Beachvolleyballmeister. Der Spieler des TSV Herrsching kommt mit Roland Höfer, Koordinator Beachvolleyball BVV, ins Studio.

Bereits drei Mal startete der Münchner Klaus Hanisch beim Hindernislauf „No Guts No Glory“. Am 20. Februar ist er wieder dabei. Zuvor ist er mit Eventorganisatorin Michaela Betzmann in der „Sport Arena“.

Crashed Ice-Fahrer Martin Niefnecker aus Garmisch-Partenkirchen, Weltmeister 2010, durchlebt eine schwierige Saison in der Ice-Cross-Downhill-Weltmeisterschaft. Wir berichten über sein Abschneiden beim Tourstopp in Finnland.

Die „Sport Arena“ wird moderiert von Daniel Stock.