Sport Arena 17.11.2014: Preisträger, Tabellenführerinnen, Boardakrobat und Titelkämpfer.

Mit dem „Laureus Medien Preis 2014“ wurde der gemeinnützige Münchner Verein HIGH FIVE in der Kategorie „Soziales Sportprojekt“ geehrt.
Wir berichten von der Gala bei der unter anderem Franz Beckenbauer und Maria Höfl-Riesch als Laudatoren dabei waren.

Die Frauen des FC Bayern München siegen mit 7:0 gegen den Herforder SV und bleiben Tabellenführerinnen. Verteidigerin Gina Lewandowski und Mittelfeldspielerin Viktoria Schnaderbeck sind zu Gast in der „Sport Arena“.

Freestyle-Snowboarder Johannes”Hansi”Höpfl startet in seine fünfte Weltcupsaison. Höhepunkt ist die Weltmeisterschaft im Januar in Österreich.
Hansi Höpfl ist zu Gast in der Sendung.

In “Ring of Fire  2” geht es um den GWL-Europameistertitel für Schwergewichtler Alexander Gerth. Der deutsche K-1-Champion ist zusammen mit K-1-Kämpferin Antonie Hauswald im Studio zu Gast.

Die „Sport Arena“ moderiert Daniel Stock.