Sport Arena 2.2.2015: FC Bayern, Snowboarder, Superbowl und Kyberg-Cup.

Berichte:
Der FC Bayern hat sich bei der 1:4 Niederlage gegen den VfL Wolfsburg noch nicht im Rhythmus präsentiert. Doch musikalisch schwingen die Bayern im Takt. Wir zeigen welche Musik die Bayernstars hören und wer in der Kabine den Ton angibt.
Mit Sebastian Vollmer gewinnt zum ersten Mal ein Deutscher den Superbowl im American Football. Sein Team die New England Patriots setzte sich mit 28:24 gegen Titelverteidiger Seattle Seahawks durch. Wir berichten von der größten Superbowl Party Deutschlands, die in München gefeiert wurde.

Gäste:
Patrick Bussler – Race-Snowboarder aus Aschheim. Am kommenden Wochenende startet der 30-jährige beim Heimweltcup am Sudelfeld.

Valentin Ludwig, Quirin Herzog und Florian Hofberger – Spieler und Trainer des FC Deisenhofen. Zum sechsten Mal haben die Deisenhofener den U13-Kyberg-Cup ausgetragen. Unter den Teilnehmern waren Rapid Wien, Grashoppers Zürich, FC Bayern München, TSG 1899 Hoffenheim Hertha BSC und Hannover 96.

Moderation:
Daniel Stock