Sport Arena 6.10.2014: Bergsportlegende, Champion des Jahres und Boxsporthoffnungen.

Profibergsteiger Stefan Glowacz ist zurück auf der Leinwand. Sein neuer Film „Into the Light“ feierte Premiere in München. In der „Sport Arena“ spricht Stefan Glowacz über sein Abenteuer in der zweitgrößten Höhle der Welt.

Die bayerischen Boxbrüder Toni und James Kraft steigen am 18. Oktober in Dachau in den Ring. Nach erfolgreichen Amateurkarrieren wollen die mehrfachen bayerischen und süddeutschen Meister nun bei den Profis einschlagen. Die beiden sind mit ihrem Trainer Alexander Petkovic Gäste in der „Sport Arena“.

Deutschlands erfolgreichste Athleten treffen sich alljährlich um den „Champion des Jahres“ zu ermitteln. 73 deutsche Topathleten aus den unterschiedlichsten Disziplinen kamen in Ägypten zusammen. Wie berichten wer in diesem Jahr Champion wurde.

Durch die „Sport Arena“ führt Daniel Stock.