Sport Arena 8.9.2014 – Eishockey, American Football, Triathlon und Paragliding.

Bevor der EHC Red Bull München in die Saison startet ist Verteidiger Felix Petermann zu Gast. Begleitet wird er von den Hip-Hoppern Schu und Sepalot von Blumentopf, die vor dem ersten Heimspiel im Eisstadion ein Konzert geben.

Von der Deutschen Gleitschirmnationalmannschaft werden Yvonne Dathe, Martin Petz und Manuel Nübel werden zu Gast sein. Bei der Europameisterschaft holten die Deutschen Gold bei den Männern, Silber mit der Mannschaft und Yvonne Dathe Bronze bei den Frauen.

Die Munich Cowboys haben den Playoffeinzug der German Football League geschafft. Nun geht es gegen den aktuellen Meister die Lions Braunschweig.
Cowboyspräsident Werner L. Maier und Defensive Lineman Tobias„AJ“Unger sind Studiogäste.

Zum 5. Mal wurde die Triathlon-Walchsee-Kaiserwinkel-Challenge über die Halbdistanz ausgetragen. Am Start waren Top-Athleten wie Michael Raelert. Wir berichten über das Event.

Die „Sport Arena“ wird moderiert von Daniel Stock.