Sport Arena: Shaolin, Biathletin, Eishockey, Volley- und Basketball.

Sport Arena: Shaolin, Biathletin, Eishockey, Volley- und Basketball.

Zu Gast: Marc Gassert der blonde Shaolin.
Aufgewachsen auf verschiedenen Kontinenten, erlernte er bei namhaften Großmeistern die asiatische Kampfkunst. Heute besitzt er Meistergrade in Karate, Taekwondo und Shaolin Kung Fu. In München hat Marc Gassert studiert und hier stellt er sein neues Buch vor.

Berichte: Miriam Gössner die Biathletin.
Durch die Folgen einer Verletzung musste die Garmisch-Partenkirchnerin die Olympischen Spiele absagen. Bevor sie wieder voll ins Training einsteigt, plant sie ein neues Projekt.

kinder+Sport Basketball Academy.
Bei einem Aktionstag in München trainierten junge Basketballfans auf dem Parcour und verbesserten ihr Basketballer Können. Höhepunkt war der Besuch des Heimspiel des FC Bayern Basketball und ein Treffen mit Nationalspieler Lucca Staiger.

TSV Herrsching die Volleyballer.
1. Liga für 100 Euro – Mit dieser Sonderaktion will der TSV Herrsching aufsteigen in die 1. Bundesliga. Dafür suchen sie 500 Privatpersonen, die jeweils 100 Euro spenden.

EHC Red Bull München die Abschlussparty.
Nach dem Ausscheiden in den Preplayoffs verabschiedet sich die Mannschaft von ihren Fans und verkündet die ersten Schritte für die nächste Saison.

Verlosungen:
Wir verlosen 3 Bücher des blonden Shaolin Marc Gassert
und
1×2 Karten für das Basketball Pokal Top-Four-Turnier in Ulm.

Daniel Stock modeiert die Sport Arena.