Stadtgespräch: Cannabis in der Diskussion – Freigabe in München, ja oder nein?

Das Thema heute: Pro und Contra von Haschischfreigabe – Moderator Jörg van Hooven diskutiert mit Experten und einer Schmerzpatientin über die Freigabe von Cannabis in Bayern. Denn die kontrovers diskutierte Droge hat auch Heilkräfte.

Die Gäste: Bernhard Seidenath (Landtagsabgeordneter CSU), Micha Greif M. Sc. (Sprecher Deutscher Hanfverband München), Alexandra Scheiderer (Schmerzpatientin) und Prof. Dr. Oliver Pogarell (Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie & Neurologie)

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/