Sportarena: Tennishelden, Aufstiegslöwen und Boxerrevanche

Oldie but Goldie.
Tommy Haas gewinnt im zehnten Anlauf die BMW Open.
Im Finale setzte sich der 35-jährige gegen den Vorjahressieger Philipp Kohlschreiber durch.
Wir lassen die Turnierwoche Revue Passieren.

Aufstiegskampf  für 1860.
Die U21 des TSV 1860 München ist Tabellenführer in der Regionalliga Süd.
Wenn dies so bleibt dann spielen die sogenannten „kleinen“ Löwen um den Aufstieg in die 3. Liga.
Zu Gast sind Trainer Markus von Ahlen und Mittelfeldspieler Andreas Geipl.

Wiedersehen ohne Freude.
Profibox-Weltmeister Alexander Petkovic kämpft am Wochenende gegen Timo Hoffmann.
Vor 2 ½ Jahren trafen beide schon einmal aufeinander, damals wurde der Kampf sehr umstritten Unentschieden gewertet.
Alexander Petkovic ist mit seinem Trainer Alfred Segerer zu Gast in der Sport Arena.