Trailer: Das wird Folge 10 – Schlachthof lädt’d Schieder wieder:

Marion Schieder trifft Promis, Politiker, Kabarettisten, Musiker, bayerische Urgesteine, – authentisch, direkt, ‚grad raus‘ – genau wie sie – und lädt wieder zum Late-Night-Ratsch aus dem Schlachthof.

 

Erstausstrahlung Freitag, 03. Juli 2015 um 23.00 Uhr

 

 

Dieses Mal  zu Gast …

 

… Wolfgang Fiereck. Man kennt dieses Multitalent nicht nur von den Bildschirmen, wo er bei den Rosenheim Cops zu sehen oder auch Soko 5113 sein schauspielerisches Können unter Beweis stellt, der gebürtige Ottobrunner begeistert auch mit seiner Musik. Sein aktuelles Album heißt Sweet Home Bavaria und wurde im Februar in München präsentiert. Mehr zu Ihm auch unter: www.wolfgangfierek.de

 

außerdem:

 

Laut Wikipedia nennt sich die Musikrichtung der niederbayerischen Liedermacherin Mundart-Pop. Egal ob Solo oder mit Band, überzeugt Karin Rabhansl das Publikum mit ihren charmanten und sympathischen Auftritten. Mogst schmusn, mia wad’s wurscht, war 2011 ihr großer Durchbruch, auf welchen gemeinsame Auiftritte mit LaBrassBanda, Stefan Dettl und Co. folgten. Wir freuen uns, Karin Rabhansl im Schlachthof zu begrüßen. Mehr zu ihr erfahrt ihr unter: www.karinrabhansl.de

 

Die musikalische Begleitung übernimmt wie immer die ‚Schiederische Hausband‘ Michi und die Dietmayrs.

 

Sie wollen bei der nächsten Sendungs-Aufzeichnung am 15.07.15 live dabei sein?

 

Tickets gibt es im Vorverkauf im Schlachthof.