Sportarena: Triplesause und Höhenflieger

Der FC Bayern München feiert die Triple-Party.
Wir berichten ausführlich über die Ereignisse im Münchener Rathaus und auf dem Marienplatz.  Und: Zum zweiten Mal fliegen Weltklasse Stabhoch- und Weitspringer beim „Jump and Fly“, am Odeonsplatz. Zu Gast in der Sport Arena sind Michelle Weitzel, deutsche Weitsprungmeisterin 2011, Fabian Schulze, Stabhochspringer, und Thomas Urban, Sportamtsleiter München.

Land unter, hieß es bei den Ladies German Open. Die Profigolferinnen wurden ein Opfer der Wetterverhältnisse. Wir berichten über die Entscheidung und die Siegerin.

Kampfsport der Extraklasse am Freitag im Circus Krone. Sechs WM-Kämpfe werden bei „Steko´s Fight Night“ ausgetragen. Weltmeister Simon Poskotin Merkel und Titelanwärter Pietro Vecchio sind zu Gast.