Über 40.000 Menschen demonstrieren gegen EU-Urheberrechtsreform Artikel 13

Es ist deutschlandweit eine der größten Demos an diesem Wochenende: Mehr als 40.000 Menschen demonstrieren auch in München gegen die geplante EU-Reform des Urheberrechts und die dadurch befürchteten Einschränkungen. Unsere Reporterin Katharina Pfadenhauer war live vor Ort und hat auf der Bühne mit dem Veranstalter gesprochen.

###

Ob von Münchener Freiheit über den Marienplatz oder von der Isar zur Allianz Arena. Wir lieben München und berichten täglich aus der schönsten Stadt der Welt! In verschiedenen Formaten, wie „München Heute“, „Szene München“ oder auch einfach das „München Wetter“, zeigen wir die vielen Facetten der bayrischen Landeshauptstadt.

Wir würden uns sehr über einen „Daumen hoch“ und ein Kommentar von Dir freuen! Falls Du uns noch nicht abonniert hast, geht’s hier ganz schnell: http://bit.ly/AboMuenchenTV. Sei dabei und verpasse keine neuen Inhalte mehr!

Hier findest Du noch viel mehr MünchenTV:
Homepage: http://www.muenchen.tv
Facebook: https://www.facebook.com/muenchentv
Twitter: https://www.twitter.com/muenchentv
YouTube: https://www.youtube.com/user/muenchentv
Google+: https://plus.google.com/+muenchentv2/