© Basketballer Nihad Djedovic im münchen.tv-Interview

Nach Gavel bleibt auch Djedovic beim FC Bayern Basketball

München – Nach Anton Gavel haben die Basketballer des FC Bayern München auch Nihad Djedovic langfristig an sich gebunden. Der in München aufgewachsene Deutsch-Bosnier verlängerte seinen zum Saisonende ausgelaufenen Vertrag um zwei Jahre bis 2018 mit Option auf eine weitere Saison.

 

Das teilte der Verein am Montag mit. Zuvor hatte Aufbauspieler Gavel einen neuen Vertrag bis 2018 unterschrieben. «Ich werde daran arbeiten, mich in den nächsten Jahren als Spieler und Leistungsträger weiter zu entwickeln. Ich hoffe, in München noch ein paar Titel feiern zu können – und dass ich endlich mal ohne Verletzung durch die nächste Saison komme», sagte Djedovic. Der 26-Jährige geht in seine vierte Spielzeit in München.

 

(dpa/lby)