szene münchen bringt dich ins neue Musikvideo von Tommy Reeve

Du wolltest schon immer einmal in einem Musikvideo mitwirken? Dann haben wir jetzt die perfekte Chance für dich. Mit der szene münchen kannst du in dem neuen Musikvideo von Tommy Reeve dabei sein.

Dieser Beitrag ist leider noch nicht verfügbar

 

Einmal beim Dreh eines Musikvideos dabei sein und später auch in dem Clip zu sehen sein… münchen.tv und Tommy Reeve machen es möglich!

 

Der Musiker, der 2007 mit der Ballade „I’m sorry“ seinen ersten großen Hit hatte, veröffentlicht am 21. August eine neue Single. „Josephina“ ist dabei die Vorbotin für das neue Album „Interview“, das im September rauskommt. Der Videodreh zu „Josephina“ findet in Kürze in München statt. Mit etwas Glück bist du dabei! Schick uns einfach ein Foto und eine kurze Beschreibung.

 

(Bitte beachte, dass du dein Foto im .jpg-Format mitschickst und es nicht größer als 1MB ist,)