szene-münchen-Gewinnspiel Couple-AG CD oder DVD abstauben

Mehrfach prämiert und für tausende Lacher gesorgt: Die Couple-AG gehört mit Sicherheit zum Besten was die Kabarett-Szene zu bieten hat. Szene München verlost die neue CD und DVD „Perlen für das Volk“.

So lange halten nicht mal manche Ehen ;). 20 Jahre lang ist die Formation „Couple-AG“ bereits in der bayerischen Kabarett-Szene unterwegs und wurde für ihr unterhaltsames und witziges Programm schon mehrfach ausgezeichnet.

 

Die neue CD: Perlen für das Volk

 

Die Couple-AG, das sind Bianca Bachmann, der Münchner Turmschreiber Jürgen Kirner, Bernhard Gruber sowie Bernie Filser, die sich über 20 Jahre durch Bayern und den Rest der Republik gelästert, gestänkert gemault und philosophiert haben. Nun feiert die Couple-AG das 20-jährige Bühnenjubiläum! Dazu ein furioses Spektakel in einer grandiosen Inszenierung, voll mit wunderbaren Couplets-Szenen und bester Politsatire.

Mit dabei: Die brandneuesten sowie die absolut erfolgreichsten Nummern der Couplet-AG, unter Regie von Eva Demmelhuber, die unnachahmlich dafür sorgt, dass die Lachmuskeln unter Hochspannung bleiben und die Gehirnzellen keine Chance haben, sich auszuschalten.

 

Die szene münchen verlost einmal die DVD und einmal die CD „Perlen für das Volk“

Einfach das Formular ausfüllen und mit ein bisschen Glück Gewinner sein.

 

Das Gewinnspiel wurde beendet

 

Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv. Teilnahmeschluss ist der 5.Dezember 2014 um 13 Uhr.