Rettungswagen im Einsatz, © Rettungswagen im Einsatz - Symbolbild

Tödlicher Unfall auf der Arnulfstraße

Am Donnerstagmittag ereignete sich ein schwerer Unfall auf der Arnulfstraße bei der Abfahrt zur Donnersbergerbrücke. Laut Polizeiinformationen kam es zu einem tödlichen Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Passanten. Die Straßen rund um die Unfallstelle sind bis auf Weiteres gesperrt.

 

Genaueres kann die Polizei zu dem Unfall derzeit noch nicht sagen, da die Ermittlungen noch laufen. Klar ist, dass ein LKW und ein Passant in den Unfall auf der Arnulfstraße verwickelt sind. Der Passant wurde dabei tödlich verletzt. Der Unfall muss sich laut Polizeiangaben auf Höhe des Mercedes-Autohauses bei der Abfahrt zur Donnersbergerbrücke ereignet haben. Das Unfallkommando und die Rettungsdienste sind derzeit noch vor Ort. Auf den Straßen rund um den Unfallort kommt es deswegen zu erheblichen Staus und Wartezeiten. Ein Update zu dem Unfall finden Sie hier.