© Foto: Berufsfeuerwehr München

Tödlicher Unfall in Pasing – 82-jährige von Bus überrollt

Am Sonntagabend (19.11.17) kam es in München-Pasing zu einem tragischen Unfall mit einem Linienbus. Eine 82-jährige Frau starb.

 

Ein Linienbus bog am frühen Sonntagabend in Pasing von der Landsberger Straße in die Bäckerstraße ein. Dabei kollidierte der Bus mit einer 82-jährigen Frau, sie wurde unter der ersten Achse einklemmt.

 

Trotz sofortiger Alarmierung von Rettungsdienst und Feuerwehr – die die Frau mit einem Lufthebekissen bergen konnte – kam für die Seniorin jede Hilfe zu spät.

 

 

Die Fahrerin des Linienbusses sowie einige Businsassen und Augenzeugen wurden von den eintreffenden Rettungskräften und dem Kriseninterventionsteam betreut. Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.