Verlosung der „Sport-Arena“: 10×2 Karten für die ADAC Salzburgring Classic

Perfekt für alle Oldtimer-Fans: Die „Sport-Arena“ verlost 10×2 Karten für die ADAC Salzburgring Classic.

 

Rund 200 Oldtimer mit Motorsportvergangenheit warten am Samstag, 27.08.2016, auf die Besucher der ADAC Salzburgring Classic. Unter dem Motto „Sound of Speed“ werden die Wagen auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke im Nesselgraben unterwegs sein. Dabei geht es nicht darum, wer am schnellsten seine Runden dreht – Wert gelegt wird vor allem auf Sound, Seltenheit und Erhaltungszustand des Fahrzeugs.

 

Interessierte haben zudem die Möglichkeit, das frei zugängliche Fahrerlager zu besuchen, wenn sie einmal einen Blick unter die Motorhaube eines historischen Boliden werfen wollen.

 

Die „Sport-Arena“ verlost für das Oldtimer-Rennen 10×2 Karten. Teilnahmeschluss ist am Montag, den 22.08.2016, um 12:00 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen von münchen.tv.