© Foto: McDonald's Deutschland

Wegen neuem Bio-Burger: Mc Donalds macht Burger aus Allianz-Arena

McDonalds möchte den Wünschen seiner Kunden gerechter werden und ab Oktober mit dem McB erstmals einen Burger anbieten, der zu 100% aus Bio-Rindfleisch besteht. Dazu lässt der Fastfood-Konzern die Allianz-Arena beleuchten.

 

Verrückte Werbeaktion: Weil Mc Donald’s ab Oktober einen Bio-Burger anbieten möchte, hat der Fastfood-Riese die Allianz-Arena im Burger-Style beleuchten lassen. Wer als sein Lieblings-Fußballstadion einmal als Burger sehen möchte, der hat noch am 24.9.2015 die Gelegenheit dazu.

© Foto: McDonald's Deutschland

 

McDonald’s bietet ab dem 1.10 den seinen ersten Burger mit 100 % Bio-Rindfleisch an. Das Fleisch für den „McB.“ und den „Long McB.“ stammt dabei ausschließlich von Bio-Höfen in Deutschland und Österreich. Vom 1. Oktober bis 18. November können sich McDonald’s-Gäste in teilnehmenden McDonald’s-Restaurants auf hochwertiges Rindfleisch in Bio-Qualität freuen.

 

© Foto: McDonald's Deutschland

 

Am 23. und 24. September macht McDonald’s mit einem „optischen Highlight“ an einer der größten Sehenswürdigkeiten Münchens auf seine Bio-Weltpremiere aufmerksam: Die weltberühmte Fußball-Arena im Münchner Norden erstrahlt an den beiden Abenden in den Farben des „McB.“.