Wiesn-Selfie: Wir schicken euch täglich auf eine unvergessliche Floßfahrt

münchen.tv präsentiert das Versicherungskammer Bayern Wiesngewinnspiel: Schickt uns euer schönstes, lustigstes oder verrücktestes Wiesn-Selfie und gewinnt jeden Tag mit der Versicherungskammer Bayern einen Platz für 2 Personen für eine unvergessliche Floßfahrt auf der Isar. 

 

Das Wiesn-Selfie 2017

WAS wär die WIESN ohne DICH und DIR mitten drin. Schick uns Dein Wiesn-Selfie. Wuid und kokett oder stylisch und nett. Mit Busserl oder Schweinshaxn: Schick uns Dein Selfie und wir zeigens allen.

Zu gewinnen gibt’s auch wieder was und zwar etwas UNVERGESSLICHES. Auf unserem urigen Holzfloß steigt die Gaudi entlang der Isar. Wenn Du gewinnst bist du zu zweit am 9. Juni 2018 bei unserer legendären Isarfloßfahrt mit dabei!

 

So läuft das Gewinnspiel:

Jeden Tag wird ein Wiesn-Selfie in unserer Wiesn-Show ausgewählt. Teilnahmeschluss ist der letzte Tag vom Oktoberfest, Dienstag, der 03. Oktober 2017. Die Teilnehmer sind mit der Veröffentlichung der eingeschickten Fotos auf allen Onlinekanälen und im Programm von münchen.tv einverstanden, der Gewinn ist nicht auf andere Personen übertragbar.

Wir die Wiesn-TV-Profis von münchen.tv und die VERSICHERUNGSKAMMER BAYERN drücken dir die Daumen.

Einfach auf das Bild klicken, unsere Web-App fürs Wiesn-Selfie besuchen, Foto hochladen und dabei sein.

Jetzt teilnehmen!
Das sind die Teilnehmer von heute:
Alle bisherigen Teilnehmer: