Do., 21.08.2014 , 09:12 Uhr

70-jähriger Rentner vermisst: Polizei bittet um Mithilfe

In Bad Wiessee wird seit mehreren Tagen ein 70-Jähriger Mann vermisst. Die Polizei bittet nun auch die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten.

+++Der Gesuchte wurde mittlerweile gefunden+++ 

Am Montag, den 18.08.14 gegen 09.00 Uhr verließ ein 70-jährige Rentner das Seniorenzentrum Schwaighof in Tegernsee.

 

Da er an diesem Tag, wie sonst üblich,  nicht wieder zurückkam, erstattete die Klinikleitung am 19.08.14 bei der Polizei Bad Wiessee Vermisstenanzeige.

 

Er sit ist ca. 175 cm groß, schlank, leicht gebückte Haltung, graue Haare, Oberlippenbart. Er war zu Fuß unterwegs und war mit einer blauen Jeans und einer schwarzen oder beigen Windjacke bekleidet.

 

Suche bisher erfolglos

Die bisherigen Suchmaßnahmen, auch im Uferbereich des Tegernsees,  blieben bisher ohne Erfolg, gehen aber heute mit einem Mantrailer-Suchhund der Polizei  weiter.

Wer  hat den Vermissten nach seinem Verschwinden noch gesehen oder kann Angaben zu seinem Verbleib machen?  Hinweise bitte an die Polizei Bad Wiessee (Tel. 08022-98780).

Bad Wiessee Rentner Vermisst

Das könnte Dich auch interessieren

22.04.2026 Wie Münchner ohne Stress fit bleiben Die Informationsflut im Netz ist gewaltig und oft mehr ermüdend als erhellend. Dabei ist Gesundheitsmanagement im aktuellen Jahr keine Frage der Erschöpfung mehr, sondern eine des geschickten Timings und der richtigen digitalen Verbündeten. Statistiken zeigen, dass über 60 Prozent der Deutschen ihre Gesundheitsfragen zuerst dem Internet stellen, bevor sie überhaupt den Hörer für einen Termin 21.04.2026 Der Weg zur Wunschfigur in München: Ein Leitfaden zu Methoden, Kosten und Klinikwahl bei der Liposuktion Hartnäckige Fettpolster an Bauch, Hüften oder Oberschenkeln können frustrierend sein, besonders wenn sie sich trotz disziplinierter Ernährung und regelmäßigem Sport hartnäckig halten. Für viele Menschen in München stellt sich dann die Frage nach alternativen Lösungen. Die Liposuktion, umgangssprachlich als Fettabsaugung bekannt, ist ein chirurgischer Eingriff zur gezielten Formung der Körperkontur, nicht zur Gewichtsreduktion. Sie entfernt 20.04.2026 Mitmachen und gewinnen - Fit-Amino! Fit-Amino und münchen.tv verlosen ein Monatspaket „Fit-Amino Wiederholungskomfort“ im Wert von rund 50 €! Das steckt drin: – 32 Portionsbeutel in praktischer Pulverform – Hochwertige Aminosäuren: L-Arginin, L-Glutamin, L-Lysin, L-Pidolat – Mit Vitamin C – für normalen Energiestoffwechsel, normale Knochen und Knorpel – 100 % vegan, glutenfrei, halal, koscher Einfach in Wasser auflösen, trinken, fertig 16.04.2026 Was ändert sich mit dem neuen SCHUFA-Score? Seit dem 17. März wird im SCHUFA-Account statt eines Prozentwertes ein dreistelliger Punktestand angezeigt. Die SCHUFAHolding AG hat an diesem Datum den bisher gültigen Basisscore eingestellt und durch den sogenannten NextGen Score 1.0 ersetzt. Wer wie die meisten an den 97,5-Prozent-Wert gewöhnt ist, fragt sich jetzt vermutlich, ob 812 Punkte gut oder nur mittelmäßig sind.