Fr., 04.05.2018 , 14:45 Uhr

Abi Ofarim laut Medienberichten gestorben

Wie die „BUNTE“ berichtet, ist der Musiker Abi Ofarim (80) nach langer schwerer Krankheit gestorben.

 

„Nach langer schwerer Krankheit ist Abi Ofarim heute morgen in seiner Schwabinger Wohnung für immer eingeschlafen, sein Kampf hat ein Ende gefunden“, so berichtet die BUNTE und beruft sich auf Insiderkreise.

 

Seinen wohl letzten öffentlichen Auftritt hatte Abi Ofarim bei einem Konzert seines Sohnes, Gil Ofarim, in München, bei dem er im Rollstuhl vor der Bühne mitfeierte. Gil Ofarim war von der Aktion überrascht und postete dieses Bild auf Instagram.

 

…der mensch neigt dazu, dinge mit der zeit für selbstverständlich zu halten… jedoch ist nichts für die ewigkeit und alles vergänglich!… lieber papa, ich werde für den rest meines lebens nie vergessen, dass du zu meinem 20-jährigen bühnenjubiläum nach allem, was du durchmachen musstest, das haus, das bett verlassen hast, um bei mir und tal zu sein… wie damals vor 20 jahren standest du vor derselben bühne, auf der wir das video zu Round ‚n’ Round gedreht haben, voller stolz… wir waren und sind nicht immer derselben meinung, aber das ist richtig und wichtig für meine entwicklung gewesen… du hast recht, papa… das leben ist nicht immer leicht, aber wenn du wirklich etwas willst, dann schaffst du es auch!… werd schnell gesund!… Danke, Papa!… in liebe, dein Gil… #fatherandson …

Ein Beitrag geteilt von Gil Ofarim (@gilofarim) am

 

Abi Ofarim, der am 5. Oktober 1937 in Israel geboren wurde, war bereits im Januar 2017 in ein künstliches Koma versetzt aus dem er sich jedoch wieder erholte. Jetzt erlag er seiner Krankheit.

 

 

Abi Ofarim Abi Ofarim gestorben Abi Ofarim tot Gil Ofarim Lets Dance Ofarim

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten