Do., 29.01.2015 , 12:59 Uhr

Club der Köchinnen: Überraschung zum Geburtstag

Edith von Welser-Ude wurde bei der Aufzeichnung der letzten „Club der Köchinnen“ Sendung von Hans Dietz (Verkaufsleiter münchen.tv) und Roger Tosetto (Hausleiter Höffner) mit Blumensträußen zu Ihrem Geburtstag überrascht.

 

Der „Club der Köchinnen“ ist eine der erfolgreichsten Formate von „münchen.tv“. Bereits 191 ausgestrahlten Sendungen in den letzten 8 Jahren beweisen, wie gut diese ankommt. Interessante und bekannte Gäste aus allen Themenbereichen sind beim Club der Köchinnen zu Gast. Die Sendungen werden in der Küchen-Abteilung von Möbel Höffner in Freiham aufgezeichnet. Beim Club der Köchinnen war und ist das „Kochen“ nicht die Hauptsache – das Gespräch bzw. der Gast steht im Vordergrund Hier zählt das Persönliche, egal, ob sich die Gäste sozial in München engagieren, von Interessanten Vereinen erzählen oder einen Story aus dem Münchner Promileben parat haben.

 

 

Alfons Schuhbeck, Jutta Speidel, Grit Böttcher, Charlotte Knobloch, Alice und Ellen Kessler, Rosi und Christian Neureuter, die bereits verstorbenen Dieter Hildebrand , Helmut Ruge und Klaus Kreuzeder, sowie die EX-OB’s Dr. Hans-Jochen Vogel  und natürlich Ehemann Christian Ude waren bereits bei Edith von Welser-Ude zu Gast.

 

 

In der aktuellen Sendung ist Edith von Welser-Ude im Gespräch mit Bettina Kinn vom Ausbildungsinstitut Forum Kind mit dem Schwerpunkten Legasthenie, Dyskalkulietherapie, sowie Verhaltenstraining. Übrigens – gekocht wurde Pilzragout auf Reibekuchen.

 

Erstausstrahlung ist immer in den ungeraden Wochen jeweils sonntags um 19 Uhr mit weiteren Wiederholungen und natürlich in der münchen.tv Mediathek.

 

 

Im Bild vl: Hans Dietz, Verkaufsleiter münchen.tv, Ines Berber, Redaktionsleitung Club der Köchinnen, Rudi Lachner, Kamera, Edith von Welser-Ude, Moderatorin,  Ingeborg Preininger, Produktionsleitung Club der Köchinnen, Nadja Distler, Verkaufsleitung Küchen – Möbel Höffner, Roger Tosetto, Hausleiter Möbel Höffner

Club der Köchinnen

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten