Mo., 12.05.2025 , 18:45 Uhr

Tierisch München

Coco und Chanel suchen ein neues Zuhause und Baby-Katzen suchen ihr Glück

Geschätzt leben in Bayern etwa 2,6 Millionen Hauskatzen. Es gibt aber auch Katzen, die kein Zuhause haben und noch auf eine liebevolle Familie warten.

Coco, Chanel und Babykatzen beispielsweise, denn sie suchen noch die passenden Dosenöffner.

 

Coco und Chanel

Info

Chanel und Coco kamen zusammen ins Tierheim und waren anfangs sehr schüchtern und vorsichtig – verständlich, denn der Umzug bedeutete für sie großen Stress.

Mittlerweile tauen beide jedoch immer mehr auf: Sie lassen sich gerne streicheln und genießen die ruhigen Momente mit Menschen, denen sie vertrauen. Es ist deutlich zu erkennen, dass sie zunehmend Zutrauen fassen und langsam Vertrauen entwickeln.

Zurzeit wird Chanel noch wegen einer Augenentzündung behandelt, die aber gut auf die Therapie anspricht. Wir sind optimistisch, dass sie bald vollständig genesen wird.

Chanel und Coco sind sensible Katzen, die mit Geduld und liebevoller Fürsorge ihr ganzes Wesen entfalten werden. Wer ihnen die nötige Zeit schenkt, wird mit treuen und sanften Gefährten belohnt.

Kitten-Alarm

Wichtig ist:

Ein Kitten ins Zuhause zu holen ist eine schöne Erfahrung, die aber gut vorbereitet sein sollte.

 

 

Wer diese Punkte beachtet, schenkt dem Kitten einen guten Start ins neue Leben und gewinnt einen treuen Begleiter. Ein Kitten ins Haus zu holen, ist eine wunderbare Erfahrung, bringt aber auch Verantwortung mit sich. Wer sich gut vorbereitet und auf die Bedürfnisse der kleinen Samtpfoten eingeht, wird mit einer glücklichen und gesunden Katze belohnt, die das Familienleben bereichert.

 

vs

 

Das könnte Dich auch interessieren

19.05.2025 Tierisch München: Hansi, Hannes und Indira auf der suchen nach ihren Herzensmenschen 20.01.2025 Tierisch München: Südamerikanische Schweinchen und eine europäische Kurzhaar Katze suchen ein neues Zuhause 13.01.2025 Tierisch München: Chinchilla-Bande und Katze Buffy wollen umziehen 09.06.2025 Schäferhund-Mix Ares wünscht liebevolle und standfeste neue Besitzer