Mi., 25.07.2018 , 13:32 Uhr

Diese Filme gibt's unter freiem Himmel - Kino am Olympiasee

Große Kinoabende unter Sternenhimmel – das Kino am Olympiasee startet in die Freiluft-Kino-Saison.

 

Das Kino am Olympiasee auf der Freifläche der Olympia-Schwimmhalle ist nun schon seit 10 Jahren eine feste Institution des Münchner Sommers und zählt als beliebtestes Open-Air-Kino der Stadt. Auf einer 128 Quadratmeter großen Leinwand laufen neben aktuellen Blockbuster und Arthouse-Filmen, ebenso 3D-Filme.

 

 

Auch in diesem Jahr erwarten euch wieder rund 800 Liegestühle, darunter auch sogenannte Love-Seats für romantische Abende. Bis zum Beginn des Hauptfilms besteht die Möglichkeit, sich die Zeit ab 19.00 Uhr an diversen Bars oder in den Biergärten zu vertreiben. Der Eintritt kostet 6 Euro – inklusive einem Glas Prosecco.

 

Auszug aus dem Programm:

 

 

Weitere Infos, Tickets und Programm hier.

 

Beitrag aus dem vergangenen Jahr:

Freiluftkino Kino am Olympiasee Kinoabende Olympiasee

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 05.06.2025 Die Ausstellung „Common Ground“ startet! Kunstliebhaber:innen aufgepasst! Die Ausstellung „Common Ground“ startet mit einem ganz besonderen Highlight: Die offizielle Vernissage öffnet am 5. Juni. Die Ausstellung „Common Ground“ findet vom 5. bis zum 27. Juni 2025 im Bahnwärter Thiel, Tumblingerstraße 45 in München, statt. Der Eintritt ist frei. Gezeigt werden großformatige Fotografien von 20 Künstlerinnen des Female Photoclubs München, die 30.04.2025 Strengere Regeln für Münchens Biomüll Ab dem 1. Mai gelten bundesweit verschärfte Vorgaben für Bioabfälle: Der Anteil von Kunststoffen im Biomüll darf maximal 2 Prozent betragen, der Gesamtanteil an Fremdstoffen wie Glas oder Metall 3 Prozent. Diese Grenzwerte richten sich zwar primär an Entsorger und Kompostieranlagen, doch auch Münchner Haushalte sind indirekt betroffen – denn nur sauber getrennter Biomüll wird 24.02.2025 Ein Übergangszuhause für viele verschiedene Tiere