Mi., 05.08.2015 , 10:00 Uhr

Eros Ramazzotti: Starnberger See ist für die Liebe zu kalt

Eros Ramazzotti hat sich doch laut einem dpa-Berichts tatsächlich zum Thema „Sex im Starnberger See“ geäußert. Im Interview zu seinem neuen Song gab er an, dass ihm dieser dafür wohl zu kalt sei.  

 

Hamburg/Starnberg  – Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat es wohl nicht ganz so faustdick hinter den Ohren, wie er in seinen Songs beschreibt. Denn in einem Interview, von welchem die dpa berichtet, gab er zu, den in seinem neuen Song „Un’Altra Estate“ beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt zu haben.

 

Damit habe er keine Erfahrung, sagte er im Gespräch mit dem Magazin „Myway“ am Mittwoch. „Ich hatte mir bei diesem Text einfach überlegt, wie ich denn einen besonders schönen Tag für einen Mann beschreiben könnte“, erzählte der Ex-Ehemann von Moderatorin Michelle Hunziker (38).

 

„In Deutschland sähe der wohl anders aus: Der Starnberger See oder die Nordsee dürften für die Liebe oft zu kalt sein“, fügte Ramazzotti hinzu. Der Sänger kommt im Oktober und November für vier Konzerte nach Deutschland – vermutlich wird er den kalten Starnberger See dann aber nicht besuchen.

 

Wie kalt oder warm es in den nächsten Tagen wird, erfahren Sie natürlich in unseren Wetteraussichten.

 

Hier finden Sie außerdem die schönsten Badeseen in der Region. Bitte denken Sie aber daran, dass Sex in der Öffentlichkeit eigentlich nicht erlaubt ist. 😉

Eros Ramazotti Starnberger See

Das könnte Dich auch interessieren

14.02.2025 Bundesanwaltschaft übernimmt Ermittlungen zu Auto-Anschlag Die Bundesanwaltschaft hat die Ermittlungen zu dem Anschlag in München mit 37 Verletzten übernommen. Die Karlsruher Behörde erklärt das mit der besonderen Bedeutung des Falls und einem möglichen Angriff auf die freiheitliche demokratische Grundordnung.   Wegen der besonderen Bedeutung des Falls hat jetzt die Bundesanwaltschaft die Ermittlungen zu dem Anschlag auf Demonstranten in München mit 14.02.2025 Anlaufstellen für Betroffene und Zeugen Nach dem Anschlag in München am Donnerstag, den 13. Februar 2025, stehen verschiedene Hilfsangebote für Opfer, Angehörige und Trauernde zur Verfügung: Nach dem tragischen Anschlag in München steht der Kriseninterventionsdienst RUF24 der Stiftung AKM bereit, um Betroffenen und lebensbedrohlich verletzten Menschen Unterstützung zu bieten. Das Krisentelefon ist 24-Stunden jederzeit erreichbar: 0157 733 11 110 Außerdem 18.12.2025 Zahngold verkaufen in München: So holen Sie das Beste aus alten Kronen und Brücken heraus Viele Menschen haben zu Hause noch kleine Döschen mit alten Kronen, Brücken oder Inlays liegen – entweder vom letzten Zahnarztbesuch oder von den Eltern und Großeltern. Was häufig nicht beachtet wird: dass darin ein beachtlicher Wert stecken kann. Zahngold besteht in der Regel aus hochwertigen Edelmetall-Legierungen und kann – richtig verkauft – einen unerwarteten Geldbetrag 17.12.2025 So finden Münchner Skifans die perfekten Skisocken für lange Tage auf der Piste Wer an Ski-Ausrüstung denkt, sieht meist zuerst Ski, Schuhe und Helm vor sich. Die Socken landen gerne in der Restekiste, oft als dicker Wollstrumpf aus der Winterlade. Spätestens nach dem ersten langen Tag am Sudelfeld, am Brauneck oder in Garmisch merken viele Münchnerinnen und Münchner, dass genau diese Entscheidung den Unterschied macht: zwischen warmen, entspannten