Mi, 05.08.2015 , 10:00 Uhr

Eros Ramazzotti: Starnberger See ist für die Liebe zu kalt

Eros Ramazzotti hat sich doch laut einem dpa-Berichts tatsächlich zum Thema „Sex im Starnberger See“ geäußert. Im Interview zu seinem neuen Song gab er an, dass ihm dieser dafür wohl zu kalt sei.  

 

Hamburg/Starnberg  – Der italienische Popsänger Eros Ramazzotti (51) hat es wohl nicht ganz so faustdick hinter den Ohren, wie er in seinen Songs beschreibt. Denn in einem Interview, von welchem die dpa berichtet, gab er zu, den in seinem neuen Song „Un’Altra Estate“ beschriebenen Sex im Meer nie selbst erlebt zu haben.

 

Damit habe er keine Erfahrung, sagte er im Gespräch mit dem Magazin „Myway“ am Mittwoch. „Ich hatte mir bei diesem Text einfach überlegt, wie ich denn einen besonders schönen Tag für einen Mann beschreiben könnte“, erzählte der Ex-Ehemann von Moderatorin Michelle Hunziker (38).

 

„In Deutschland sähe der wohl anders aus: Der Starnberger See oder die Nordsee dürften für die Liebe oft zu kalt sein“, fügte Ramazzotti hinzu. Der Sänger kommt im Oktober und November für vier Konzerte nach Deutschland – vermutlich wird er den kalten Starnberger See dann aber nicht besuchen.

 

Wie kalt oder warm es in den nächsten Tagen wird, erfahren Sie natürlich in unseren Wetteraussichten.

 

Hier finden Sie außerdem die schönsten Badeseen in der Region. Bitte denken Sie aber daran, dass Sex in der Öffentlichkeit eigentlich nicht erlaubt ist. 😉

Eros Ramazotti Starnberger See
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie