Do., 03.04.2014 , 15:25 Uhr

FC Bayern vs. "Daily Mirror" und "The Sun"

Der FC Bayern ist mit der Beichterstattung der beiden britischen Zeitungen „Daily Mirror“ und „The Sun“ ganz und gar nicht einverstanden.

 

Der Verein verkündet auf seiner Homepage:

 

„Nach dem UEFA Champions League-Viertelfinalspiel Manchester United gegen den FC Bayern München (1:1) am vergangenen Dienstag, 01.4.2014, wurde in den beiden englischen Medien „Daily Mirror“ und „The Sun“ in respektloser, diskriminierender und persönlich beleidigender Form über unseren Spieler Bastian Schweinsteiger „berichtet“. Der FC Bayern München akzeptiert so eine Form der Berichterstattung nicht und verurteilt diese aufs Schärfste.“

 

Aufgrunddessen wird der FC Bayern diese beiden Medienvertreter bei dem Rückspiel FC Bayern München gegen Manchester United (09.04.) in der Allianz Arena nicht akkreditieren. Der Verein verweist auf die Kampagne „RESPECT“, zu der im Rahmen der Champions League europaweit aufgerufen wird.

 

 

jn

Daily Mirror FC Bayern The Sun

Das könnte Dich auch interessieren

30.07.2026 Gruppenreisen zu Großveranstaltungen in München: Leitfaden für Transport und Logistik Gruppenreisen zu Münchens Großveranstaltungen: Wie Vereine und Reisegruppen anreisen Die Planung eines Gruppenausflugs in München während der Festtage, wie zum Beispiel zum Oktoberfest, zum Christkindlmarkt oder zu Stadionkonzerten, erfordert ein hohes Maß an Organisation. Eine Gruppe von 20 bis 60 Personen erfordert eine Planung und Durchführung, die es ermöglicht, sich inmitten von 200.000 bis 600.000 27.07.2026 Mediengestalter*in Bild und Ton/Schwerpunkt Postproduktion & Kamera (m/w/d) 27.07.2026 Mediengestalter*in Bild und Ton/Schwerpunkt Studioproduktion & Regie (m/w/d) 27.07.2026 Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Vollzeit 40h/Woche