Mo, 21.08.2017 , 11:42 Uhr

Junggesellenabschied eskaliert: Hausverbote und Gewahrsam

In einem Hotel in Rottach ist ein Junggesellenabschied regelrecht eskaliert. Sieben Männer bekamen Hausverbot und Anzeigen.

 

Am Samstagabend teilte der Direktor eines Rottacher Hotels der Polizei mit, dass er einer Gruppe von Männern, welche zu Gast im Hotel seien ein Hausverbot ausgesprochen habe, da sie sich nicht an die Hausordnung hielten. Die Männer waren zum Junggesellenabschied an den Tegernsee gereist. Reichlicher Alkoholkonsum führte dazu, dass sie sich zum Teil unmöglich im Hotel aufführten, in dem sie mitunter auch andere Gäste belästigten, so dass sich der Direktor keiner anderen Maßnahme mehr zu Helfen wusste, als sein Hausrecht durchzusetzen.

 

Die 7 Männer, zwischen 33 und 43 Jahre alt, aus der Hamburger- und Frankfurter- Gegend, kamen der Aufforderung des Hoteldirektors nicht nach, so dass die Polizei Bad Wiessee gerufen wurde.

 

Vier Streifen mussten anrücken, um den Männern „Benimm“ zu erklären, heißt es in der Mitteilung der Polizei. Eine unbelehrbare Person wurde in Gewahrsam genommen. Gegen alle 7 Männer stellt das Hotel Strafantrag wegen Hausfriedensbruch. Zwei Männer erhalten zusätzlich eine Anzeige, da sie einen eingesetzten Kollegen beleidigten.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie