Do, 13.07.2017 , 14:21 Uhr

Kleinkind überlebt Sturz aus sechstem Stock

Ein dreijähriger Junge ist in München aus dem sechsten Stock über 17 Meter in die Tiefe gestürzt. Er hatte Glück und überlebte den Sturz.

 

Zusammen mit seinem Bruder legte ein dreijähriger Junge gestern gegen 13 Uhr mehrere Koffer aufeinander. Anschließend kletterte er diese empor, um so auf ein Fensterbrett zu gelangen – mit dem Ansporn die draußen herumfliegenden Vögel zu fangen. Die Eltern der Jungs befanden sich zu dieser Zeit nebenan in einem anderen Zimmer der Wohnung.

 

Oben angelangt öffnete der Dreijährige dann das Fenster. Sein Versuch die Vögel zu fangen endete jedoch vor den Augen seines Bruders im Fall. Über 17 Metern ging es für ihn nach unten, wo er auf einer weichen Rasenfläche landete.

 

In einer Klinik wurde dann diagnostiziert, dass er sich einige Brüche zugezogen hatte. Er befindet sich aber außer Lebensgefahr.

Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

02.05.2024 Duale Ausbildung Mediengestalter*in Bild & Ton (m/w/d) 19.02.2024 Tierisch München: Pflegetiere der Tierhilfe Fünfseenland suchen ihr langfristiges Glück Die Tierrettung Fünfseenland e.V. möchte dazu beitragen, dass Menschen und Tiere gemeinsam alt werden und glücklich sind. Genau deshalb haben wir den Verein und seine Schützlinge besucht. Vielleicht verlieben Sie sich ja in eine der Fellnasen.   BERRY UND RUSTY Europäisch Kurzhaar 2017 und 2018 geboren Geschwister, die im Doppelpack vermittelt werden verstehen sich gut 11.12.2023 Tierisch München: Angorakaninchen suchen neue Halter mit Erfahrung und Katzenduo Bärli und Cliff wünschen sich eine liebevolle Familie mit streichelnden Händen Die Tierfreunde Brucker Land sind ein kleiner Tierschutzverein in Maisach im Landkreis Fürstenfeldbruck. In einem provisorischen Unterkunft pflegen sie ihre Tiere seit Jahren. Immer wieder brauchen Kleintiere ihre Hilfe, egal ob Streuner, Unfalltiere, Tauben oder beschlagnahmte Tiere – viele von Ihnen finden dort übergangsweise ein Zuhause. Die Tierschützerinnen und Tierschützer setzen sich für eine Kastrationspflicht 04.09.2023 Tierisch München: Wuselige Meerschweinchen-Gruppe und charakterstarker Zottelbär Tag der offenen Tür am 23. September: Der Gnadenhof in Kirchasch, betrieben vom Tierschutzverein München e.V., gibt Tieren Schutz, Geborgenheit und ein Zuhause, die sonst keines finden. Seit über 30 Jahren bietet das Gelände viel Platz für die meist ältere, kranke oder verhaltensauffällige Tiere. Ob Bauernhoftiere (z. B. Schafe, Schweine, Ziegen, Hühner) oder Haustiere wie