Do, 23.03.2023 , 17:13 Uhr

A bissl wie Sex and and the City: "Eine Mutter... Zwei Töchter..." in der Komödie im Bayerischen Hof

In dem Stück „Eine Mutter… Zwei Töchter…“ von Gabriel Barylli und mit Christine Neubauer, Anne-Catrin Wahls, sowie Felicitas Hadzik stehen die Damen einer derben Männerrunde in nichts nach. Bis 30. April in der Komödie im Bayerischen Hof.

Anne-Catrin Wahls Boulevardtheater Christine Neubauer Eine Mutter... Zwei Töchter... Felicitas Hadzik Gabriel Barylli Komödie im Bayerischen Hof München münchen.tv Szene München
Zur Übersicht

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 17:25 Min Schon gehört? "Das perfekte Geheimnis" in der Komödie im Bayerischen Hof! Aber pssst! Drei Frauen. Vier Männer. Sieben Telefone. Und die Frage: Wie gut kennen sich diese Freunde und Paare wirklich? Als sie bei einem Abendessen über Ehrlichkeit diskutieren, entschließen sie sich zu einem Spiel: Alle legen ihre Smartphones auf den Tisch, und alles, was reinkommt, wird geteilt. Nachrichten werden vorgelesen, Telefonate laut mitgehört, jede WhatsApp wird gezeigt. 15.01.2024 13:49 Min Ein Theaterstück mit Herz, das an die Nieren geht! In dem Stück „Herz und Niere“ von Autor Stefan Vögel kommen Arnold (Dominic Raacke), ein erfolgreicher Architekt, und seine Ehefrau Kathrin (Katja Weitzenböck) nach einer gemeinsamen Vorsorgeuntersuchung nach Hause. Er ist kerngesund, doch bei ihr wurde ein Nierenleiden festgestellt, weswegen sie eine Spenderniere braucht. Was nun? Die beiden erwarten jeden Augenblick Besuch von ihren Freunden 06.07.2023 11:54 Min Abschiedsdinner in der Komödie im Bayerischen Hof Pierre und Clotilde wollen Antoine loswerden. Ein Mal noch soll er ihre Gastfreundlichkeit genießen und danach für immer aus ihrem Leben verschwinden. Doch noch vor dem Dessert durchschaut Antoine ihren Plan… Darum geht es in „Abschiedsdinner“ mit Marko Pustišek, Mariella Ahrens und Martin Semmelrogge – bis 14. August in der Komödie im Bayerischen Hof. 11.05.2023 15:31 Min Tom Gerhardt ist der Spinner beim Dinner in "Dinner für Spinner" Er ist ein so lieber Kerl. Ein Herzensmensch. Aber er nervt. Zu nah, zu anhänglich. Und dann macht er auch noch alles falsch, obwohl er alles richtig machen will. Das ist Matthias Bommes, gespielt von Tom Gerhardt in dem Stück „Dinner für Spinner, das derzeit in der Komödie im Bayerischen Hof zu sehen ist.